Menu

 

Abteilung BADMINTON

Zu den Spielberichten und sonstigen Infos auf unserer Facebookseite


 

Abteilungsleitung:

Michael Tenschert

info@sc-badkissingen.de


 

 

Badminton Turnier für Hobby- und Aktive Spieler in Bad Kissingen

Administrator on 19.05.2017

Der 1. Kiss-Energy-Cup fand am 08. Juli 2017 in der Bayernhalle Bad Kissingen statt.

1. Kiss-Energy-Cup vom 08.Juli 2017

Am Samstag, den 8.Juli veranstaltete die Abteilung Badminton des Ski-Clubs Bad Kissingen mit Unterstützung der Stadtwerke Bad Kissingen eine Meisterschaft für Aktive und Hobbyspieler in der Bayernhalle Bad Kissingen.
Der SC Bad Kissingen kann schon auf 12 offene Stadtmeisterschaften in den Jahren 1993 -
2004 zurückblicken und nun ging es wieder bei "1" los.

Insgesamt rund 50 Spielerinnen und Spieler aus Bamberg, Lohr, Retzstadt, Marktheidenfeld, Schweinfurt und natürlich Bad Kissingen kämpften um die vorderen Plätze. Gespielt wurde in den Leistungsklassen, Hobby, Aktive A und Aktive A plus in den Disziplinen Mixed, Damen- und Herrendoppel. Dabei stellten die Stadtwerke attraktive Preise für die jeweiligen Sieger zur Verfügung. Es gab Tageskarten mit Moorbad und Tageskarten sowie 4 Stundenkarten für die zweiten und dritten der jeweiligen Disziplin. Für alle anderen Teilnehmer gab es 2- Stundenkarten.
Die begehrten ersten Plätze waren stark umkämpft und es entwickelten sich spannende Wettkämpfe in allen Disziplinen.
Besonders freuten sich die Veranstalter über eine rege Beteiligung der Hobbyspieler auch aus dem eigenen Verein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Stadtwerke Bad Kissingen und allen anderen, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.

Viele Grüße
Abteilung Badminton 
Ski-Club Bad Kissingen

 

Zurück


Der 1. Kiss-Energy-Cup fand am 08. Juli 2017 in der Bayernhalle Bad Kissingen statt.